Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran: Ehrenpreis bei den Emas

Duran Duran: Ehrenpreis bei den Emas

24.10.2015 - 11:36 Uhr

Mailand - "Duran Duran" erhalten morgen (25.10.) bei dem Emas als erste Künstler den neueingeführten MTV Video Visionary Award.

Damit wird die Band für ihre herausragenden Musikvideos ausgezeichnet. Frontmann Simon Le Bon sagte "MTV" gegenüber: "Es ist kein Zufall gewesen, dass unser Erfolg parallel zu dem Wachsen von 'MTV‘ verlief. Die Geburt der Musikvideos, als ein Weg Musik allen global gleichzeitig zugänglich zu machen, hat die Industrie revolutioniert. Wir hatte einige unglaubliche Erfahrungen über die Jahre beim Filmen von Musikvideos. Wir sind sehr stolz darauf, diesen neuen Award zu erhalten. Danke 'MTV‘."

Die Emas werden morgen (25.10.) in Mailand verliehen. In diesem Jahr wird die Award-Show übrigens von Ed Sheeran und Ruby Rose moderiert. Als Performer wurden unter anderem auch schon Pharrell Williams, Ellie Goulding, Jason Derulo und James Bay bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen