Startseite » Musik » Musik News » Duffy: mit Amy & Co. über einen Kamm geschoren?

Duffy: mit Amy & Co. über einen Kamm geschoren?

11.08.2008 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Duffy geht es zunehmend auf die Nerven, in den USA mit anderen britischen Künstlerinnen verglichen zu werden.

In einem Interview mit der Zeitung "Daily Star" sagte die Sängerin dazu: "Offensichtlich bin ich jetzt die neue Leona Lewis, nicht mehr die neue Amy, Lily oder Kate Nash. Ich nehme es nicht persönlich, schließlich findet dort im Moment ja so was wie eine britische Invasion statt. Aber es kann einen echt sauer machen."

Übrigens: Duffy hat einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Die walisische Sängerin wirbt in den USA für die Kosmetikfirma Nivea. Es sollen noch in diesem Monat Werbeanzeigen mit Duffy in den größten US-Zeitschriften erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen