Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Duett mit Amy Winehouse & Duffy?

Rihanna: Duett mit Amy Winehouse & Duffy?

29.05.2008 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna würde liebend gerne mit Amy Winehouse und Duffy ins Studio gehen.

"Wie toll wär das?", so die Sängerin in einem Interview mit "Msn". "Wir haben drei verschiedene Stimmen und es wäre fantastisch. Wir würden eine feministisch Hymne auf die Beine stellen. Ich liebe Amy. Ich finde sie toll, sehr einzigartig. Und ich liebe auch die Musik von Duffy, sie ist auch fantastisch."

Übrigens: Für ihr nächstes Album würde Rihanna auch gerne mit Mark Ronson zusammenarbeiten. Erste Gespräche zwischen den beiden sollen bereits stattgefunden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sarah schrieb am 02.06.2008 um 11:34 Uhr:

ich würde es auch cool finden

2. Rihannafan schrieb am 02.06.2008 um 11:36 Uhr:

Rihanna + Chris Brown=BL 4Life

Diese Seite teilen