Startseite » Musik » Musik News » Duff McKagan schreibt für den Playboy

Duff McKagan schreibt für den Playboy

03.02.2009 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Duff McKagan arbeitet fleißig an seiner Karriere als Journalist.

Der Velvet Revolver-Star schreibt bereits einen wöchentlichen Artikel für die Webseite "SeattleWeekly.com". Aktuellen Medienberichten zufolge soll McKagan nun auch im Männermagazin "Playboy" mit einer Finanzkolumne in Erscheinung treten.

Duff McKagan rührt übrigens keinen Tropfen Alkohol an. Das war aber nicht immer so. Kagan, der früher mit den "Guns N' Roses" auf der Bühne stand, ist erst seit 1994 trocken. Davor habe er regelmäßig gebechert und auch schon erste gesundheitliche Schädigungen davon getragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen