Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher wettert gegen Ed Sheeran

Noel Gallagher wettert gegen Ed Sheeran

08.01.2018 - 15:30 Uhr

London - Noel Gallagher findet es nicht gut, dass sich Musiker mit verschiedenen Songwritern zusammentun, so wie es zum Beispiel Ed Sheeran macht.

Der ehemalige Oasis-Gitarrist soll im "Sodajerker"-Podcast gesagt haben: "Ich mache keine Kollaborationen mit Produzenten (...) Niemand bekommt einen Songwriting-Credit, ich schreibe meine Songs, ich bin nicht interessiert daran, mit jemand anderem zu schreiben, außer wir gründen eine neue Band. Ich fühle mich angegriffen von Sängern und Songwritern, die unter der Oberfläche kein verdammtes Songwriting machen. Soweit ich weiß hat jeder Solo-Artist in Großbritannien unter der Oberfläche ein Team von Songwritern (...) Richard Ashcroft, unser Kid [Liam Gallagher] bis hin zum verdammten Ed Sheeran und der Kleine von 'One Direction‘ [Harry Styles], alle haben eine Armee von Songwritern hinter sich."

Noel Gallagher ist eher ein bodenständiger Typ. Er braucht auch keinen Ruhm mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen