Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa & ihre großen Ambitionen

Dua Lipa & ihre großen Ambitionen

09.01.2018 - 14:45 Uhr

London - Dua Lipa hat sich große Ziele gesetzt.

Die Sängerin möchte unbedingt einen Grammy gewinnen. Der "Sun" sagte sie dazu: "Ich fände es toll, einen Grammy zu gewinnen. Ich fände es toll, eines Tages eine massive Welttournee durch Arenen zu machen, zu sehen, dass meine Karriere zu diesem Ausmaß gewachsen ist, die Möglichkeit zu haben, im Madison Square Garden in New York zu performen. Meine Ambitionen waren schon immer hoch und nachdem man eine erreicht hat, muss man immer hoffen, das nächste zu schaffen."

Dieses Jahr ist Dua Lipa übrigens nicht für einen Grammy nominiert. Allerdings hat die Sängerin bisher auch erst ein Album veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen