Startseite » Musik » Musik News » Pop-Sensation Kylie Minogue diskutiert ihre Ambitionen, mit der renommierten Rockband The Killers zusammenzuarbeiten

Pop-Sensation Kylie Minogue diskutiert ihre Ambitionen, mit der renommierten Rockband The Killers zusammenzuarbeiten

02.08.2023 - 13:00 Uhr

Die australische Pop-Ikone Kylie Minogue, bekannt für ihre Reihe von Chart-Hits und Trailblazer-Status in der Musikindustrie, hat einmal mehr ihr Interesse an der Zusammenarbeit mit anderen Künstlern zum Ausdruck gebracht.

In diesem Fall war der Wunschpartner die berühmte Rockband The Killers. Minogue, die in ihrer über drei Jahrzehnte langen Karriere bereits mit einer Vielzahl von Musikgiganten zusammenarbeitete, unter anderen Künstlern wie Nick Cave und den Manic Street Preachers, zeigte sich in einem kürzlichen Interview mit 'E! News' begeistert von der Idee, gemeinsam mit The Killers im Aufnahmestudio zu wirken.

Die 55-jährige Sängerin, die als eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Künstlerinnen der modernen Musikindustrie gilt, äußerte ihre Zuneigung für Indie-Bands und erzählte von ihrem langgehegten Traum, mit Brandon Flowers, dem Lead-Sänger von The Killers, und seiner Band musikalisch zusammenzuarbeiten. Auf die Frage nach ihren idealen Kollaborationen gab Minogue zu, dass sie schon immer die Indie-Musikszene bewundert und geliebt hat.

'Ich habe schon immer Indie-Bands wie The Killers geliebt. Die meisten Kollaborationen, die ich gemacht habe, sind mir selbst überlassen [...]. Aber egal mit wem ich zusammenarbeite, ich denke, von den Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, kann man immer etwas lernen.', erklärte Minogue gegenüber 'E! News'.

Darüber hinaus verriet die 'Padam Padam'-Interpretin auch ihre Pläne für eine Künstlerresidenz in Las Vegas. Ab November soll die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Sängerin drei Monate lang im exklusiven Voltaire-Nachtclub des Venetian auftreten. Während dieser Residenz versprach Minogue, dass ihre begeisterten Fans einige Überraschungen erwarten können.

'Das hat viele, viele Jahre lang gedauert. Ich überlegte mir, eines Tages nach Las Vegas zu gehen, und jetzt ist es an der Zeit, dass das ein brandneuer Club und ein neues Erlebnis ist, und es entsteht, während wir reden, es wird etwas Brandneues sein. Das ist für mich eine völlig neue Lernerfahrung. Alles rund um Vegas', äußerte sich die Pop-Ikone über ihre bevorstehende Las Vegas-Residenz.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen