Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa & die Doppelmoral weiblicher Stars

Dua Lipa & die Doppelmoral weiblicher Stars

08.03.2019 - 10:03 Uhr

London - Dua Lipa ist der Meinung, dass viele Frauen im Musikbusiness zwar vorne herum Feminismus predigen, sich hintenrum aber ganz anders verhalten.

Bei "Itv News" erzählte die Sängerin: "Draußen sind wir sehr Pro-Frauen, unterstützen einander, geben aufeinander acht, Schwesternschaft. Doch dann gibt es diese dunklere Seite, wenn man sich die sozialen Medien anschaut. Dort fühlt es sich so an, als würde dieselben Menschen, die all diese Gleichheit und Fürsorge für einander predigen...das fühlt sich online nicht mehr so gleich an."

Dua Lipa ist übrigens auch der Meinung, dass es Frauen im Musikbusiness deutlich schwieriger haben als Männer, vor allem, wenn sie Pop-Musik machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen