Startseite » Musik » Musik News » Dan Owen: Im Pub habe ich mehr fürs Leben gelernt als in der Schule

Dan Owen: Im Pub habe ich mehr fürs Leben gelernt als in der Schule

20.11.2019 - 05:23 Uhr

London - Mit seiner aktuellen Ep "Running To The Hills" zeigt Dan Owen einmal mehr, dass er zu den talentiertesten Singer/Songwritern aus England gehört.

Schon als Kind wurde der heute 27-Jährige auf das Reisen und Touren vorbereitet, denn da hat er seine Eltern oft in den Pub begleitet. Er sagte im Interview mit "Krone": "Für meinen Dad war es immer eine schöne Ausrede, ein paar Biere trinken zu können. Manchmal sind wir erst um 2 Uhr heim und um 6 musste ich aufstehen und in die Schule gehen. Ich habe mir die alten musikalischen Hasen angesehen und ihren Geschichten gelauscht. Noch heute bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass ich dort mehr fürs Leben gelernt habe als in der Schule."

Seine Tour durch 13 Länder absolvierte Owen im letzten Jahr übrigens zusammen mit zwei Freunden im Camper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen