Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: Todesdrohung von Taylor Swift-Fans

Dua Lipa: Todesdrohung von Taylor Swift-Fans

27.02.2018 - 17:00 Uhr

New York - Dua Lipa hat den Zorn von Taylor Swift-Fans auf sich gezogen.

In einem Interview wurde die britische Sängerin nämlich gefragt, wen sie lieber mag: Kanye West oder Swift? Und Dua Lipa entschied sich für den Rapper, der bekanntlich Swifts Erzfeind ist. Dem "Rolling Stone Magazine" erzählte die 22-Jährige dazu: "Ich habe gar nicht über ihren Streit nachgedacht. Ich habe ihre Musik in Betracht gezogen. Und Taylor ist zwar großartig, aber ich bin so ein großer Hip-Hop-Fan, dass ich wahrscheinlich immer Kanye gewählt hätte. Ihre Fans haben mir deswegen drei Tage lang Schlangen-Emojis geschickt und gemeint: 'Ich hoffe du stirbst!‘ Ich meinte nur: 'Yo, ich habe doch gar nichts gesagt!‘"

Seit dem Streit mit Kanye West und seiner Frau Kim Kardashian lebt Taylor das Schlangenmotiv voll aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen