Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: Nähe zu Fans trotz Corona-Quarantäne

Dua Lipa: Nähe zu Fans trotz Corona-Quarantäne

31.03.2020 - 07:45 Uhr

London - Obwohl sich alle aufgrund des Coronavirus in Selbst-Quarantäne begeben haben, ist Dua Lipa der Meinung, dass diese Krisensituation die Menschen näher zusammenrücken lässt.

Gegenüber "Npr" sagte sie: "Diese Woche habe ich meinen zweiten Live-Stream auf 'Instagram‘ gemacht. Das ist anders, aber es macht Spaß, sich so mit seinen Fans und dem Publikum zu verbinden. Ich finde, es ist interessant zu sehen, wie wir sind, wenn wir außerhalb unserer Komfortzone stecken. Man sitzt auf seinem Sofa, man ist in seinem Wohnzimmer, man trägt kein Make-up und ich denke, damit verbindet man sich mit den Menschen nochmal auf einem ganz anderen Level. Denn es zeigt, dass wir alle gleich und alle menschlich sind."

Dua Lipa hat übrigens aus einem ganz bestimmten Grund ihr Album "Future Nostalgia" früher veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen