Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé bekommt Todesdrohung

Beyoncé bekommt Todesdrohung

25.01.2016 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Beyoncés Mutter, Tina Lawson, macht sich große Sorgen um ihre Tochter.

Ein Unbekannter drohte im Netz damit, die Sängerin umzubringen, berichtet die britische Zeitung "The Sun". Demnach hat der User unter ein Foto von Lawson auf "Instagram" geschrieben: "Ich werde deine Tochter umbringen. Ich habe schon einen Master-Plan. Ich kann mir nur vorstellen, wie ihr Blut riechen wird." Laut dem Blatt ist der Post bereits gelöscht worden und die Polizei eingeschaltet.

Beyoncé plant angeblich bald ein neues Album zu veröffentlichen. Die Platte soll nach ihrem Auftritt beim Super Bowl (07.02.) auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen