Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Vorwürfe gegen Marc Jentzen

DSDS: Vorwürfe gegen Marc Jentzen

11.03.2009 - 11:30 Uhr

München - Schwere Vorwürfe gegen DSDS-Kandidat Marc Jentzen.

Der 21-Jährige soll einen ehemaligen Bandkollegen geschlagen haben. Das berichtet die Jugendzeitschrift "Bravo" in ihrer aktuellen Ausgabe. Der 19-jährige Jesse D'Lane erklärte, zwischen ihm und Marc habe es zu Part Six-Zeiten immer einen Konkurrenzkampf gegeben. Anfang 2008 soll es dann zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen sein. Jesse sagte wörtlich: "Marc hat mich eine Backpfeife gegeben und mich in den Bauch geschlagen - immer wieder! Er ist total ausgerastet. Ich bin zu Boden gegangen. Die anderen Bandmitglieder gingen dazwischen und haben versucht, Marc zurückzuhalten." Sogar ins Krankenhaus habe er verbracht werden müssen. Entschuldigt habe sich Marc für diese Attacke nie, so Jesse abschließend.

Am kommenden Samstag (14.03.) geht DSDS in die nächste Runde. Diese Mottoshow wird den Titel "Geschlechtertausch" tragen. Das heißt, die Mädels singen Songs von männlichen Stars, die Jungs Lieder von Frauen. Marc Jentzen wird "I Kissed A Girl" von Katy Perry zum Besten geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen