Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Ex-Kandidatin Meri Voskanian tritt beim Grand Prix an

DSDS: Ex-Kandidatin Meri Voskanian tritt beim Grand Prix an

05.01.2006 - 05:40 Uhr

Köln - DSDS-Kandidatin Meri Voskanian hat allen Grund zur Freude.

Zwar konnte sie ihren Traum von der Gesangskarriere bei Deutschland sucht den Superstar nicht verwirklichen, dafür bekam die 18-Jährige jetzt ein anderes Angebot. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll sie beim Grand Prix für ihr Heimatland Armenien an den Start gehen. Robert Amirkhanian, Präsident der Komponisten-Vereinigung Armeniens, dazu: "Gut, dass die Deutschen ihr Potential nicht erkannt haben." Er könne ihren Rauswurf bei DSDS nicht nachvollziehen. Meri kann ihr Glück kaum fassen. Sie freue sich auf die große Herausforderung.

Übrigens: Meri Voskanian ist Jungfrau. Dies gestand die Nachwuchssängerin an den Weihnachtsfeiertagen. Sie sagte: "Ich bin noch Jungfrau. Ich habe keine Zeit für die Liebe. Die Musik war immer wichtiger." Und auch ihr Vater würde es nicht so gerne sehen, wenn sie einen Freund hätte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen