Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Kandidatin Meri ist Jungfrau

DSDS: Kandidatin Meri ist Jungfrau

27.12.2005 - 05:31 Uhr

Köln - DSDS-Kandidatin Meri Voskanian hat an den Weihnachtsfeiertagen ein überraschendes Geständnis abgelegt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte die 18-jährige Armenierin noch niemals etwas mit einem Jungen. Meri wörtlich: "Ich bin noch Jungfrau. Ich habe keine Zeit für die Liebe. Die Musik war immer wichtiger." Und auch ihr Vater würde es nicht so gerne sehen, wenn sie einen Freund hätte. Allerdings hat Meri auch verraten, dass Jungfräulichkeit bei ihr kein Dauerzustand werden soll. Sie sagte dazu: "Klar würde ich gerne mal knutschen. Und ich wird' auch nicht warten, bis ich 30 bin." Bisher sei ihr der Richtige einfach noch nicht über den Weg gelaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen