Startseite » Musik » Musik News » Drake hat keine Angst vor Überpräsenz

Drake hat keine Angst vor Überpräsenz

25.07.2010 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Egal, worum es geht - Drake hat eigentlich zu allen Dinge eine Meinung.

Angst, dass er vielleicht ein wenig überpräsent sein könnte, hat der Sänger allerdings nicht. Gegenüber dem Magazin "Paper" sagte der 23-Jährige: "Überpräsenz würde bedeuten, dass ich in jedem Video zu sehen bin, jeden Tag auf 'Twitter' bin, ich überall meine Hand im Spiel hätte, weil ich mich so toll fühle. Ich sage aber tatsächlich öfter nein als ja zu den Angeboten, die mir gemacht werden."

An Selbstvertrauen mangelt es Sänger und Schauspieler Drake sicherlich nicht. Der 23-Jährige ist sich sogar sicher, dass er in einem Film über Barack Obama den US-Präsidenten mimen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen