Startseite » Musik » Musik News » Drafi Deutscher: Er hat Vor Seinem Tod noch eine Cd aufgenommen

Drafi Deutscher: Er hat Vor Seinem Tod noch eine Cd aufgenommen

13.06.2006 - 05:50 Uhr

Berlin - Es könnten bald neue Songs des kürzlich verstorbenen Schlagersängers Drafi Deutscher veröffentlicht werden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, nahm der 60-Jährige vor seinem Tod nämlich noch etliche Lieder auf und wollte diese als Cd herausbringen. Die vorhandenen Aufnahmen sollen jetzt von seinen Erben gesichtet werden. Sohn Drafi jr. sagte dazu: "Wir wissen aber noch nicht, ob wir das Erbe überhaupt annehmen." Grund für sein Zögern: Drafis Söhne würden nicht nur das musikalische Vermächtnis ihres Vaters erben, sondern auch zirka 100-tausend Euro Schulden.

Drafi Deutscher erlitt am 20. Mai einen Zusammenbruch. Kurze Zeit später versetzten ihn die behandelnden Ärzte in ein künstliches Koma. Letzten Freitag (09.06.) verstarb der Schlagersänger dann in der Uniklinik Frankfurt.

Drafi Deutschers letzter Wunsch war es, in seiner Heimatstadt Berlin begraben zu werden. Seine Familie wird diesem Wunsch nachkommen. Wann genau die Trauerfeier stattfindet, steht bisher allerdings noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen