Startseite » Musik » Musik News » Drafi Deutscher ist Tot

Drafi Deutscher ist Tot

10.06.2006 - 09:00 Uhr

Frankfurt - Drafi Deutscher ist tot. Der Schlagersänger verstarb gestern (10.06.) in der Uniklinik Frankfurt.

Drafi erlag den Folgen eines Schlafanfalls. Der Sänger wurde nur 60 Jahre alt. Seine Mutter sagte dazu: "Mein Sohn ist eingeschlafen. Sie können sich nicht vorstellen, was das für eine Mutter bedeutet. Es ist so furchtbar." Allerdings habe sie sich zuletzt gewünscht, dass ihr Sohn sterbe. Drafi wäre sonst ein Pflegefall geworden.

Drafi Deutscher erlitt am 20. Mai einen Zusammenbruch. Kurze Zeit später versetzten ihn die behandelnden Ärzte in ein künstliches Koma aus dem der Sänger nicht mehr erwachte. Sein Manager Gebhard Rothermich sagte damals: "Er leidet unter massiven Kreislaufproblemen, einer Lungenentzündung und einer bakteriellen Infektion."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen