Startseite » Musik » Musik News » Drafi Deutscher: Sein Herz ist Geschädigt

Drafi Deutscher: Sein Herz ist Geschädigt

01.06.2006 - 18:45 Uhr

Frankfurt - Drafi Deutscher hat wahrscheinlich einen Herzinfarkt erlitten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte der Schlagersänger am 20. Mai, nachdem er wegen eines Kreislaufkollaps ins Krankenhaus gebracht werden musste, während der Fahrt einen Herzanfall.

Das bestätigten jetzt seine Söhne Drafi Jr. und René. Demnach musste Deutscher im Krankenwagen wiederbelebt werden. Durch den Infarkt seien außerdem bis zu drei Herzkranzgefäße geschädigt. Zusätzlich leide der Sänger an einer Lungenentzündung und einer Infektion.

Drafi Deutscher erlitt am 20. Mai einen Zusammenbruch. Kurze Zeit später versetzten ihn die behandelnden Ärzte in ein künstliches Koma, damit sich der Sänger erholen kann. Sein Manager Gebhard Rothermich sagte damals: "Er leidet unter massiven Kreislaufproblemen, einer Lungenentzündung und einer bakteriellen Infektion."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen