Startseite » Musik » Musik News » Drafi Deutscher geht es weiter Schlecht

Drafi Deutscher geht es weiter Schlecht

01.06.2006 - 15:10 Uhr

Frankfurt - Dem Schlagersänger Drafi Deutscher geht es nach seinem Kreislaufkollaps vor zwei Wochen immer noch nicht besser.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist sein Zustand sehr kritisch. Gebhard Rothermich, der Manager des 60-Jährigen, sagte dazu: "Sein Zustand ist schlecht, er liegt immer noch im künstlichen Koma und wird künstlich beatmet." Der Kreislauf von Drafi müsse erst stabilisiert werden, ehe über weitere Maßnamen entschieden werden könne.

Drafi Deutscher erlitt am 20. Mai einen Zusammenbruch. Kurze Zeit später versetzten ihn die behandelnden Ärzte in ein künstliches Koma, damit sich der Sänger erholen kann. Sein Manager Gebhard Rothermich dazu: "Er leidet unter massiven Kreislaufproblemen, einer Lungenentzündung und einer bakteriellen Infektion."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen