Startseite » Musik » Musik News » Drafi Deutscher: Ex-Feundin & Manager Streiten sich

Drafi Deutscher: Ex-Feundin & Manager Streiten sich

01.06.2006 - 05:23 Uhr

Frankfurt - Die Ex-Freundin von Schlagerstar Drafi Deutscher erhebt schwere Vorwürfe.

Anja Böhning erklärte, der Manager von Drafi verbiete ihr ihren todkranken Freund zu besuchen. Laut "Bild"-Zeitung sagte sie, sie seien immer noch gut befeundet und sie wolle doch nur seine Hand halten: "Aber er verbietet mir in die Klinik zu kommen." Außerdem erhebt sie weitere schwere Vorwürfe gegen Manager Gebhard Rothermich: "Zu meiner Zeit gab es zu Hause nie Alkohol. Bei Gebhard durfte Drafi dagegen saufen und rauchen, wie er wollte. Obwohl das für ihn als Diabetiker Gift ist. Als ich ihn mal besuchte, standen noch die leeren Schnapsflaschen auf dem Tisch. Unter Gebhards Obhut ist Drafi total verlottert." Der Manager wehrte sich inzwischen und erklärte: "Drafi trank höchstens mal ein Glas Rotwein. Zu ihm in die Klinik dürfen nur seine Angehörigen. Und zu denen zählt Frau Böhning nicht."

Drafi Deutscher liegt seit einigen Tagen im Krankenhaus. Er wird nur noch von Maschinen am Leben gehalten. Neben Leber und Nieren arbeitet nun auch seine Lunge nicht mehr. Der Sänger muss künstlich beatmet werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen