Startseite » Musik » Musik News » Drafi Deutscher: an der Dialyse

Drafi Deutscher: an der Dialyse

31.05.2006 - 05:14 Uhr

Frankfurt - Fans, Freundes und Familie machen sich große Sorgen um Drafi Deutscher.

Nachdem der Schlagersänger in ein künstliches Koma versetzt wurde, geht es ihm immer schlechter. Mittlerweile wurde der 60-Jährige auf die Intensivstation der Frankfurter Uni-Klinik verlegt, so die "Bild"-Zeitung. Dort hängt er an der Dialyse. Ein Insider dazu: "Es sieht sehr, sehr schlecht aus." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Drafi Deutscher erlitt vergangene Woche einen Zusammenbruch. Vor wenigen Tagen versetzten ihn die behandelnden Ärzte in ein künstliches Koma, damit sich der Sänger erholen kann. Sein Manager Gebhard Rothermich dazu: "Er leidet unter massiven Kreislaufproblemen, einer Lungenentzündung und einer bakteriellen Infektion."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen