Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre wartet auf den richtigen Moment

Dr. Dre wartet auf den richtigen Moment

26.01.2010 - 10:47 Uhr

Detroit - Wenn Dr. Dre eine Platte macht, muss alles perfekt sein. Deshalb wird das langersehnte Album "Detox" auch noch auf sich warten lassen.

Der Rapper und Produzent arbeitet immer noch an einigen Songs. Dem "Guardian" sagte er: "Die Technik und das Mixen sind der Schlüssel. Wenn ein Song fertig sein sollte, dann brauche ich persönlich noch zwei oder drei Tage, um ihn abzumischen. Einmal ist der Sound in Ordnung, einmal ist der Mix in Ordnung, das hat man dann im Gefühl. Es ist unerklärlich. Ich muss jetzt erst einmal in die Clubs gehen. Denn man muss verstehen, was die Leute so hören."

Dr. Dre wollte "Detox" eigentlich dieses Jahr auf den Markt bringen, aber vor 2011 wird es wohl nichts mehr werden mit der Veröffentlichung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen