Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson wartet auf den richtigen Zeitpunkt

Janet Jackson wartet auf den richtigen Zeitpunkt

11.11.2008 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson wartet noch auf den richtigen Moment, um schwanger zu werden.

Ihr Lebensgefährte Jermaine Dupri hingegen würde lieber heute als morgen ihr gemeinsames Baby im Arm halten. In einem Interview mit dem Magazin "Sister 2 Sister" sagte die Sängerin wörtlich: "Irgendwann wird es passieren. Wann? Ich habe keine Ahnung. Er kann es kaum noch erwarten. Ich bin diejenige, die alles aufhält. Jeder sagt mir, es gebe einfach nicht den richtigen Zeitpunkt dafür, dass ich immer sehr beschäftigt sein werde. Aber ich denke, wenn die Sterne richtig stehen, wird es passieren."

Janet Jackson ist mit dem Musikproduzenten Jermaine Dupri seit über fünf Jahren zusammen. Kinder seien zwar geplant, heiraten möchten die beiden aber eher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen