Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre: Sohn starb an Überdosis Heroin

Dr. Dre: Sohn starb an Überdosis Heroin

04.01.2009 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Andre Young Jr., der Sohn von Dr. Dre, starb an einer Überdosis Heroin.

Das hat jetzt eine Obduktion ergeben. Ein Sprecher des Los Angeles County Department of Coroner erklärte: "Der Fall ist abgeschlossen. Es hat sich herausgestellt, dass es sich um einen Unfall handelte. Es war eine Mischung aus einer Morphium- und Heroin-Vergiftung." Die Ermittler sind sich sicher, dass Andre den Cocktail nicht absichtlich eingenommen hatte.

Der 20-jährige Andre Young Jr. war am 23. August leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Andre war mit Freunden ausgegangen und erst in den frühen Morgenstunden nach Hause zurückgekehrt. Als seine Mutter ihn fand, soll er nicht mehr ansprechbar gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen