Startseite » Musik » Musik News » Dr.Conrad Murray: Selbstmordgefahr!

Dr.Conrad Murray: Selbstmordgefahr!

16.11.2011 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Dr. Conrad Murray soll selbstmordgefährdet sein. Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson sitzt seit seinem Schuld-Spruch im Los Angeles County Gefängnis ein - und scheint das offenbar nicht zu verkraften.

So soll Murray mehrmals gegenüber seinem Anwalt sowie seiner Ex-Freundin Nicole Alvarez angedeutet haben, dass er sich das Leben nehmen möchte. Laut "tmz.com" wird er nun deshalb von Medizinern beobachtet. Der Pressesprecher des Gefängnisses wollte sich aber nicht näher dazu äußern. Murrays Anwalt möchte das Strafmaß jetzt auf eine Bewährungs-Strafe herunter handeln.

Am 7. November wurde Dr. Conrad Murray der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden. Die Geschworenen befanden also, der Arzt trage eine Mitschuld am Tod von Michael Jackson. Die Verlesung des Strafmaßes ist für den 29. November angesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Angelika Einig schrieb am 18.11.2011 um 22:55 Uhr:

tja jetzt ist dr.Murray verurteilt,aber für wie lange?Ich schätze nicht lange genug.Ich finde es hätten noch einige andere vor Gericht stehen müssen,die es zuließen,das er so abhängig wurde.Aber dadurch wird michael auch nicht wieder lebendig.Ich verspüre immer noch die gleiche Traurigkeit,das er nicht mehr lebt.

Diese Seite teilen