Startseite » Musik » Musik News » Dr. Arnold Klein: neuerlicher Versuch

Dr. Arnold Klein: neuerlicher Versuch

06.08.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Dr. Arnold Klein gibt nicht auf. Obwohl ein Vorstoß in Sachen Eltern-Rechte bereits per Gericht abgeschmettert wurde, will Klein einen neuen Versuch wagen.

Mark Vincent Kaplan, der Anwalt des Arztes, erklärte, sein Mandant werde Anfang September erneut bei Gericht vorsprechen. Sein Anliegen: Klein will in die Erziehung der Jackson-Kinder Prince Michael, Paris und Blanket miteinbezogen werden. Schon länger gehen Gerüchte um, Arnold Klein könnte der biologische Vater der Drei sein. Aber auch der Arzt verging sich bisher nur in Andeutungen.

Am Montag (03.08.) wurde das Sorgerecht für die Jackson-Kinder Katherine Jackson, also der Oma, zugesprochen. Während der Verhandlung erklärte der Anwalt von Klein plötzlich, sein Mandant wünsche ein Mitspracherecht bei der Erziehung. Seine Begründung: eine langjährige Bindung. Der Richter sah aber keinen Grund, Klein seinen Wunsch zu erfüllen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen