Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Dr. Arnold Klein will Geld sehen

Michael Jackson: Dr. Arnold Klein will Geld sehen

28.10.2009 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Dr. Arnold Klein will Geld sehen. Der Arzt will an einen Teil des Erbes von Michael Jackson heran.

Laut "tmz.com" erklärte Klein jetzt, für Behandlungen verschiedener Art bekomme er noch Geld. Vor seinem Tod habe Jacko keine Rechung beglichen. Rund 48.500 Dollar will Klein haben. Und zwar für das Spritzen von Botox unter die Augen und in die Stirn und die Behandlung von Akne - um nur einige, wenige Beispiele zu nennen. Um auch sicher an das Geld heranzukommen, reichte Klein nun sogar Klage ein. Sein Anwalt ließ inzwischen verlauten, dies sei ein normaler Prozess, die Summe von 48.500 Dollar stünde Dr. Arnold Klein zu.

Übrigens: "This Is It" - die Doku über Michael Jackson - läuft heute (28.10.) weltweit an. Bereits in der Nacht auf heute feierte der Streifen Premiere. Vor allem bei den Promis löste der Film Begeisterungsstürme aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen