Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: neuerlicher Ausfall

Amy Winehouse: neuerlicher Ausfall

08.10.2007 - 07:43 Uhr

London - Amy Winehouse hat ihrem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht.

Der Grund: Die Sängerin soll am Eurostar-Terminal in London total durchgedreht sein. Laut der britischen Zeitung "The Mirror" war Winehouse gerade auf dem Weg nach Paris, kurz vor Abfahrt ihres Zuges, wollte die Sängerin aber dann doch lieber wieder nach Hause und sprang über eine Absperrung. Allerdings ist das aber auch einer Amy Winehouse nicht erlaubt, deshalb wurde sie von einem Polizeibeamten gestoppt. Ein Augenzeuge erzählte: "Amy schrie, gestikulierte wild vor sich hin, schrie weiter, während ein Mann versuchte, sie zu beruhigen." Grund für die ganze Aktion: Amy hatte einfach zu große Sehnsucht nach Ehemann Blake Fielder-Civil und wollte wieder zu ihm nach Hause.

Übrigens: Amy Winehouse will wahrscheinlich schon wieder ein paar Konzerttermine absagen. Der Grund: Am 12. November muss ihr Gatte Blake Fielder-Civil vor Gericht erscheinen - und natürlich will Amy ihren Mann begleiten. Ein Insider sagte dazu: "Blake kommt in ihrem Leben an erster Stelle. Ihr ist es egal, ob sie an diesem Abend ein Konzert geben müsste. Niemand wird sie auf die Bühne bringen, wenn sie im Gerichtssaal sitzen sollte." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen