Startseite » Musik » Musik News » Donikkl: verlockendes Angebot aus Mallorca

Donikkl: verlockendes Angebot aus Mallorca

24.02.2009 - 14:00 Uhr

Augsburg - "Donikkl und die Weißwürschtl" hätten in beliebten Diskotheken auf Mallorca auftreten können.

Bandmitglied Erich verriet jetzt im Interview mit Firstnews: "Wir haben das Angebot gehabt. Wir hätten da wirklich hinfahren können und da sicherlich eine oder zwei schöne Nächte und Tage verbringen können." Allerdings hätte sich die Band letztendlich gegen das verlockende Angebot entschieden. Erich erklärte: "Wir sind eine Kinderband und wir haben ganz klar eine Entscheidung gefällt, dass wir eine Kindermusikband bleiben wollen. Und das wäre nicht wirklich vereinbar gewesen."

"Donikkl und die Weißwürschtl" konnten im vergangenen Jahr ihren bislang größten Erfolg verbuchen. Ihr Song "So a schöner Tag" wurde 2008 zum "Wiesn Hit" gekürt. Das Lied kam erstmals 2002 auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen