Startseite » Musik » Musik News » Donald Trump findet Beyoncé zu sexy

Donald Trump findet Beyoncé zu sexy

14.02.2013 - 17:06 Uhr

New York - Wenn es nach Donald Trump ginge, würde Beyoncé keine sexy Tanzeinlagen mehr hinlegen.

Der Tycoon empfand beispielsweise ihren Auftritt beim diesjährigen Super Bowl (03.02.) als nicht angebracht. In der Radio-Show von Howard Stern sagte er wörtlich: "Als Beyoncé ihre resoluten Hüften in ihrer sehr anzüglichen Art bewegte - wenn jemand anderes das gemacht hätte, wäre das ein nationaler Skandal geworden. Ich fand es lächerlich... ich fand es unangebracht." Allerdings, so Trump weiter, sei es bei der Sängerin wohl inzwischen okay, weil sich niemand darüber aufrege - außer ihm selbst natürlich.

Beyoncé stand beim Super Bowl 2013 übrigens nicht nur solo auf der Bühne. Sie bekam Gesellschaft von Michelle Williams und Kelly Rowland und ließ damit "Destiny's Child" wiederaufleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen