Startseite » Musik » Musik News » “Dnce“ über neue Musik

“Dnce“ über neue Musik

12.04.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles – „Dnce“-Fans aufgepasst: Von der Band gibt es schon bald ein neues Stück.

Bereits am Freitag (14.04.) erscheint die Single „Kissing Strangers“, für die sie sich Unterstützung von Nicki Minaj geholt haben. Damit jedoch nicht genug, wie Frontmann Joe Jonas dazu im „Something About Magazine“ verlauten ließ. Er sagte: „Wir haben schon viel an neuer Musik gearbeitet. Wir haben noch keine Ahnung, wann und was wir veröffentlichen werden, da wir noch immer unser erstes Album leben. Aber wir freuen uns schon darauf, Etwas zu veröffentlichen und Neues zu kreieren. Auf Tour ist es hart, Zeit fürs Studio zu finden. (…) Aber es dauert nicht mehr lange, dann werden die Leute neue Sachen von uns hören.“

Im November 2016 veröffentlichten „Dnce“ ihre selbstbetitelte Debüt-Platte. In den USA stieg diese auf Platz 17.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen