Startseite » Musik » Musik News » Dnce: Joe Jonas will Album Nummer zwei veröffentlichen

Dnce: Joe Jonas will Album Nummer zwei veröffentlichen

03.07.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Das nächste Album von "Dnce" wird nicht mehr lange auf sich warten lassen - zumindest, wenn es nach Frontmann Joe Jonas geht.

Der erzählte nämlich gegenüber dem "Glass Magazine": "Ich nutze diese Zeit aus, dass ich mit neuen Songschreibern und Produzenten arbeite und mich irgendwie selbst im Studio entwickle und einfach nur Spaß habe. Ich bin nicht zu 100 Prozent sicher [, wann das neue Album kommt], aber wenn es nach mir geht, dann eher früher als später, denn ich liebe die Dinge, an die ich arbeite und ich freue mich darauf, wenn ihr sie hören könnt."

"Dnce" hatten zuletzt im November 2016 ihr selbstbetiteltes Debüt herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen