Startseite » Musik » Musik News » Dmx: Sohn versteigert Platin-Schallplatten auf Ebay

Dmx: Sohn versteigert Platin-Schallplatten auf Ebay

09.09.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Während Dmx hinter Gittern sitzt, verkauft sein Sohn Xavier dessen Platin-Auszeichnungen über "Ebay".

Der Rapper muss seit Juli sechs Monate hinter schwedischen Gardinen verbringen, weil er mit den Unterhaltszahlungen für seine zwölf Kinder im Rückstand ist. Wie "tmz.com" berichtet, möchte sein Spross mit dem Erlös des Verkaufs seine eigene Musikkarriere vorantreiben. Die Platin-Schallplatten für die Alben "And Then There Was X" und "Flesh of My Flesh, Blood of My Blood" soll der 44-Jährige zurückgelassen haben, als er 2007 von Xaviers Mutter aus dem Haus geworfen wurde. Der Sohnemann möchte 3.000 Dollar für die Auszeichnungen seines Vaters haben. In die Beschreibung des Online-Auktionshauses schrieb er: "Ich bin sein Sohn. Falls ihr die Berichte verfolgt habt, wisst ihr bereits, dass wir kein besonders gutes Verhältnis haben." Dmx soll außer sich vor Wut sein und sich hintergangen fühlen.

Ganze 400.000 US-Dollar soll Dmx bei den Unterhaltszahlungen im Verzug sein, die er nach eigener Aussage aber nicht zahlen kann. Denn bereits 2013 meldete er Insolvenz an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen