Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis versteigert sich auf eBay

Leona Lewis versteigert sich auf eBay

23.02.2010 - 06:55 Uhr

London - Wer einen Nachmittag mit Leona Lewis verbringen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Denn die Sängerin versteigert sich auf eBay. Allerdings plagen sie keine Geldsorgen, sondern sie will mit der Aktion Geld für die Erdbebenopfer auf Haiti sammeln. Wie "Gigwise" berichtet, sagte Lewis dazu: "Was da passiert ist, war wirklich furchtbar, und ich möchte alles tun, um zu helfen." Wer allerdings auf ein Schnäppchen hofft, der wird leider enttäuscht - das Gebot steht derzeit bei knapp zweitausend britischen Pfund. Und die Versteigerung endet erst am 01. März.

Auch Lily Allen hat ihre Beitrag für die Erdbebenopfer auf Haiti geleistet - und zwar mit einem selbstgekochten Curry. Gemeinsam mit ihrem Vater Keith gab es die Sängerin schon für schlappe 384 Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen