Startseite » Musik » Musik News » Noch dieses Jahr: Jay-Z veröffentlicht Comeback-Album

Noch dieses Jahr: Jay-Z veröffentlicht Comeback-Album

14.09.2006 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Bereits seit einiger Zeit heißt es, Jay-Z wolle ein Comeback-Album auf den Markt bringen.

Nun soll es soweit sein, wie das "Billboard"-Magazin berichtet. Demnach trägt das Werk den Titel "Kingdom Come" und erscheint im November im Us-Handel. Zu hören gibt es zahlreiche Kollaborationen, unter anderem mit "The Neptunes", Dr. Dre, Timbaland, Kanye West und Chris Martin, heißt es. Als erste Single soll der Song "Show Me What You Got" erscheinen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Jay-Z veröffentlichte Ende 2003 seine bislang letzte Platte "The Black Album". Damals hieß es, er wolle seine Rap-Karriere beenden und fortan nur noch als Produzent tätig sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen