Startseite » Musik » Musik News » DJ Bobo: Tour-Vorfreude ist riesig!

DJ Bobo: Tour-Vorfreude ist riesig!

16.03.2010 - 11:36 Uhr

München - DJ Bobo freut sich riesig auf seine "Fantasy"-Tour.

Aufgeregt, so der Sänger im Exklusiv-Interview mit Firstnews, sei er schon lange nicht mehr: "Die Vorfreude ist riesig. Ich bin auch nicht mehr aufgeregt... Ich bin eher freudig aufgeregt. Man freut sich auf eine Tour, man hat sich lange vorbereitet, man hat eine Bühne gebaut, neue Songs gemacht, mit der Band geübt, mit den Tänzern, man ist bereit. Dann freut man sich. Das ist so, wie wenn ein Eiskunstläufer die Kür laufen darf. Ich laufe die Kür." Los geht es für DJ Bobo im Mai dieses Jahres. Dann tourt der Schweizer durch Deutschland und durch seine Heimat.

Hier die Tourdaten von DJ Bobo:

12.05. - Oberhausen
13.05. - Münster
14.05. - Hannover
15.05. - Frankfurt
16.05. - Stuttgart
19.05. - Leipzig
20.05. - Magdeburg
21.05. - Dresden
22.05. - Berlin
23.05. - Hamburg
24.05. - Bremen
28.05. - Nürnberg
29.05. - München
30.05. - Kempten
02.06. - Mannheim
03.06. - Trier
04.06. - Dortmund
05.06. - Köln
06.06. - Erfurt
14.08. - Bern
27.08. - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen