Startseite » Musik » Musik News » DJ Bobo plant bereits Tournee für 2012

DJ Bobo plant bereits Tournee für 2012

02.10.2010 - 09:59 Uhr

Rust - DJ Bobo gönnt sich keine Ruhe. Noch einen Monat läuft seine aktuelle Tournee, schon steckt er in den Planungen für die nächste.

Der 42-Jährige sagte laut "Bild"-Zeitung: "Die Termine für die Tour 2012 stehen fest, die Hallen sind bereits gebucht. Jetzt gehen wir an die Inhalte. Bislang haben wir nur ein weißes Papier." Und obwohl der Schweizer in zwei Jahren sein 20-jähriges Bühnenjubiläum hat, wird die Tour darauf keinen Bezug nehmen. Er sagte dazu: "Jubiläumstour würde bedeuten, dass wir uns auf unserem Erfolg ausruhen, uns zurücklehnen, nur nostalgisch und selbstverliebt in die Vergangenheit schauen. Das wollen wir nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen