Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones plant bereits Shows für 2043

Tom Jones plant bereits Shows für 2043

27.10.2014 - 15:56 Uhr

Las Vegas - Tom Jones hat nicht vor, in absehbarer Zeit in den Ruhestand zu gehen - im Gegenteil.

Der Sänger plant jetzt schon seine Auftritte, die er 2043 geben wird. Und dann wird er immerhin schon stolze 103 Jahre alt sein. Die Fans von Tom Jones sind allerdings nicht ganz so zuversichtlich, dass er dann tatsächlich noch auf der Bühne stehen wird. Auf "Twitter" gab es bereits die ersten Reaktionen auf die Meldung, und ein User teilte mit: "Tom Jones möchte also 2043 eine Konzertreihe geben, wenn er 103 ist. Ja, sicher, wie auch immer er meint." Ein anderer User schrieb: "Tickets für Tom Jones für 2043 kommen in den Verkauf. Mann, hat er neuerdings so ein Anti-Age-Ding?" Und in Anlehnung an seinen Hit "It's Not Unusual" teilte ein User schlicht und ergreifend mit: "It's ununsual."

1965 startete Tom Jones Karriere mit dem Hit "It's Not Unusual". In Großbritannien eroberte der Song die Spitze der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen