Startseite » Musik » Musik News » Dj Bobo: als Vampir zum Song Contest

Dj Bobo: als Vampir zum Song Contest

26.02.2007 - 06:52 Uhr

Luzern - Jetzt ist es amtlich: Dj Bobo tritt beim Eurovision Song Contest mit dem Lied "Vampires Are Alive" an.

Der 39-Jährige stellte seinen Beitrag am Donnerstag letzter Woche (22.02.) in Luzern vor. In einem Interview mit dem Radiosender "Pilatus" erklärte der Sänger und Dj: "Es geht um die Legenden der Vampire, die wir wieder zum Leben erwecken." Bobo hofft nun, unter die ersten zehn zu kommen. Seine Schweizer Landsleute hat er schon dazu aufgerufen, alle Verwandten und Bekannten in Österreich oder Deutschland zu mobilisieren und zu motivieren, für ihn anzurufen.

Der Eurovision Song Contest findet dieses Jahr am 10. Mai in Helsinki statt. Wer für Deutschland ins Rennen geht, ist noch nicht klar. Dies wird am 08. März zwischen Roger Cicero, Monrose und Heinz Rudolf Kunze entschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen