Startseite » Musik » Musik News » Dita Von Teese veröffentlicht ein Album

Dita Von Teese veröffentlicht ein Album

30.11.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Dita Von Teese veröffentlicht am 16. Februar 2018 ihr erstes Musikalbum.

Produziert wurde es von dem französischen Musiker Sébastien Tellier. In der Pressemitteilung heißt es von der Burlesque-Künstlerin: "Ich bin keine professionelle Sängerin. Es ist sogar so, dass es mich sehr verunsichert meine eigene Stimme aufzunehmen. Aber ich habe großen Spaß an diesem Thrill, Dinge zu tun, die sich außerhalb meiner Komfortzone bewegen." Von dem französischen Musiker Tellier ist von Teese ein großer Fan: Wann immer er durch Kalifornien tourt, versucht sie, seine Konzerte zu besuchen. Zu dem Album sagt die 45-Jährige weiter: "Stellenweise drücke ich auf dem Album eine große Verletzlichkeit aus, die im starken Kontrast zu meinem Bühnenimage einer selbstbewussten, glamourösen Frau steht."

Dita von Teese begibt sich mit diesem Projekt auf neues Terrain. Kein Wunder, denn gewöhnlich will die Tänzerin nicht sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen