Startseite » Musik » Musik News » Dita Von Teese: keine Zusammenarbeit mit Marilyn Manson

Dita Von Teese: keine Zusammenarbeit mit Marilyn Manson

23.10.2006 - 08:34 Uhr

Los Angeles - Dita von Teese trennt Privates und Geschäftliches konsequent.

Deshalb kommt für die Tänzerin auch eine Zusammenarbeit mit Ehemann Marilyn Manson nicht in Frage. Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie dazu: "Wir wollen nicht wie Sonny und Cher oder Nick Lachey und Jessica Simpson sein." Während Manson gerade an seinem neuesten Film-Projekt arbeitet, hat Dita kein Interesse daran, darin eine Rolle zu ergattern.

Übrigens: Dita von Teese verriet außerdem der britischen Zeitschrift "Esquire", dass sie und ihr Ehemann sich nie mit ihren bürgerlich Namen, Brian Warner und Heather Sweet, anreden würden. Von Teese wörtlich: "Nur alte Freunde und Familienmitglieder nenne mich Heather, wenn wir unter uns sind. Nicht einmal mein Mann nennt mich so."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen