Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Will er Dita Von Teese zurück?

Marilyn Manson: Will er Dita Von Teese zurück?

21.03.2009 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Dita Von Teese hat zu ihrem Ex-Mann Marilyn Manson immer noch Kontakt - allerdings eher ungewollt.

Angeblich meldet sich der Musiker in unregelmäßigen Abständen bei der Burlesque-Tänzerin, um sich für die gescheiterte Ehe zu entschuldigen. Amerikanischen Medienberichten zufolge macht sich Manson dafür verantwortlich, dass die Ehe mit Dita in die Brüche ging. Von Teese selbst sagt jetzt dazu: "Er meldet sich immer noch. Er entschuldigt sich immer und immer wieder. Er sagt, 'Ich habe einen großen Fehler gemacht!'"

Marilyn Manson und Dita Von Teese heirateten 2005. Nur ein Jahr später reichte sie aber die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen