Startseite » Musik » Musik News » Dita Von Teese: keine Kinder mit Marilyn Manson!

Dita Von Teese: keine Kinder mit Marilyn Manson!

14.09.2006 - 06:47 Uhr

Los Angeles - Dita von Teese und Marilyn Manson wollen nicht unbedingt Kinder kriegen.

Das hat die Strip-Tänzerin nun angedeutet. Der Grund dafür, wie Us-Medien berichten: Kinder sind für das Ehepaar nicht notwendig für eine glückliche Ehe. Die 34-jährige Varieté-Tänzerin sagte dazu: "Keiner von uns beiden ist bereit dafür. Ich habe nicht das Gefühl, dass wir Kinder haben müssen, um unsere Ehe zu bekräftigen. Ich brauche keine Kinder um zu zeigen, dass ich eine Frau mit einem erfüllten Leben bin."

Dita von Teese und der Schock-Rocker sind seit vergangenem Jahr verheiratet. Die beiden gaben sich im Dezember vor etwa 60 Gästen auf Schloss Gurteen in Irland das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen