Startseite » Musik » Musik News » Diplo zweifelt an Romanze von Zedd & Selena

Diplo zweifelt an Romanze von Zedd & Selena

08.06.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Für Diplo ist die Sache klar: Zwischen Selena Gomez und Zedd hat sich nie etwas abgespielt.

Die beiden sollen einige Monate lang ein Paar gewesen sein, doch laut dem DJ war dies nur eine billige Pr-Aktion. Immerhin haben die beiden auch den Song "I Want You To Know" zusammen gemacht, zudem brachte Zedd erst sein neues Album "True Colors" auf den Markt. Gegenüber "Radio.com" sagte Diplo darauf angesprochen dazu: "Ich denke, dass Zedd echt cool war, und jetzt ist er an ein großes Plattenlabel gekettet, das viel Kohle machen möchte... Sie haben ihn verkauft, sogar ein falsche Beziehung mit Selena Gomez arrangiert, und all das nur, um Platten zu verkaufen."

Seit Anfang dieses Jahres zeigte die Sängerin sich immer wieder sehr glücklich an der Seite von Zedd. Seit einigen Wochen ist davon nichts mehr zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen