Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez schwärmt von DJ Zedd

Selena Gomez schwärmt von DJ Zedd

23.03.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat im Radio von den Vorzügen von DJ Zedd geschwärmt.

Vor kurzem haben die beiden die gemeinsame Single "I Want You to Know" veröffentlicht, aber schon seit den Grammys brodelt die Gerüchteküche über eine Beziehung der Sängerin und dem deutschen Musikproduzenten. Auch wenn die 22-Jährige die Beziehung nicht bestätigen wollte, sagte sie gegenüber "Radio Disney" über Zedd: "Er ist dieser süße, kleine Deutsche und er hat wirklich wunderschöne Augen und er ist sehr lieb und lustig. (...) Er ist toll und sehr talentiert."

Selena Gomez und Justin Bieber beendeten im Herbst 2014 ihre On-/Off-Beziehung anscheinend endgültig. Seit Anfang dieses Jahres zeigt die Sängerin sich sehr glücklich an der Seite von Zedd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen