Startseite » Musik » Musik News » Zedd: genervt von Selena Gomez?

Zedd: genervt von Selena Gomez?

13.04.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Zedd und Selena Gomez soll es kriseln.

Der Produzent ist angeblich ziemlich genervt davon, dass die Sängerin immer noch Kontakt zu ihrem Ex-Freund Justin Bieber sucht. Erst vor kurzem soll die 22-Jährige wieder ein Foto des kanadischen Popstars auf "Instagram" geliket haben. Und Zedd soll darüber alles andere als glücklich sein. Ein Insider sagte dazu laut "contactmusic.com": "Der 'Like‘ auf 'Instagram‘ war nur ein Schuss gegen Zedd, weil sich bei ihm im Moment alles um sein Album und seine Arbeit dreht und er ihr nicht all seine Aufmerksamkeit schenkt. Zedd hat realisiert, dass er ihre kindischen Spielchen wirklich hasst und dass er über sie hinwegkommt. Zedd will nicht in der Klatschpresse landen, er will ein Künstler sein und die Spielchen, die Selena spielt, bringen sie ständig in die Nachrichten. Er stellt ihr ein Ultimatum: Verliere Justin oder verliere mich."

Selena Gomez und Justin Bieber beendeten im Herbst 2014 ihre On-/Off-Beziehung anscheinend endgültig. Seit Anfang dieses Jahres zeigt die Sängerin sich sehr glücklich an der Seite von Zedd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen