Startseite » Musik » Musik News » Zedd ignoriert Diplo einfach

Zedd ignoriert Diplo einfach

03.09.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Zedd hat keine Zeit und vor allem auch keine Lust auf dem Streit mit Diplo.

Als der DJ nämlich 2015 mit Selena Gomez das Stück "True Colors" veröffentlichte, waren die beiden für kurze Zeit ein Paar. Doch für Diplo sah das nach Pr-Gag aus. Zedd meinte gegenüber dem "Q Magazine" dazu: "Es gibt zwei Arten von Künstlern. Diejenigen, die sich auf die Musik fokussieren und ihren Streit heraushalten und diejenigen, die mehr oder weniger für das Drama leben. Ich möchte einfach meine Zeit nicht mit Streitereien verschwenden, wenn ich stattdessen meine eigene Musik machen kann. (...) Fast alle meine anderen DJ-Freunde meinten: 'Warum antwortest du nicht darauf?‘ Und ich denke mir, dass es die Menschen wahrscheinlich mehr ärgert, wenn man sie einfach ignoriert."

Diplo meinte damals, dass Zedd eigentlich einmal cool war, doch jetzt zu sehr nach der Pfeife seines Labels tanzt und zu geld- und erfolgshungrig geworden ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen