Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen wurde überfallen

Dieter Bohlen wurde überfallen

11.12.2006 - 12:12 Uhr

Tötensen - Dieter Bohlen ist in seiner Villa in Tötensen überfallen worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen zwei unbekannte Einbrecher den Hausmeister mit vorgehaltener Waffe gezwungen haben, an der Haustür zu klingeln. Die Haushälterin öffnete und ließ sie herein. Im Haus bedrohten die Täter Bohlen und seine Freundin und fesselten sie. Nach Polizeiangaben wurde niemand verletzt. Die Täter flüchteten unerkannt. Ob sie etwas erbeuteten, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Übrigens: Dieter Bohlen ist nach einem 80er-Jahre-Festival in Moskau vor 30-tausend Menschen von der russischen Organisation "Peacemaker" ausgezeichnet worden. Bohlen bekam am 24. November als Vorbild für Völkerverständigung einen Friedensorden überreicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen