Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen & Mark Medlock: Kritik von den Fans

Dieter Bohlen & Mark Medlock: Kritik von den Fans

25.06.2007 - 19:20 Uhr

Palma - Der erste gemeinsame Auftritt von Mark Medlock und Dieter Bohlen ist bei den Fans gar nicht gut angekommen.

Und das, obwohl die beiden das unumstrittene Highlight der "Wetten, dass..?"-Sendung vom vergangnen Samstag (23.06.) waren. Laut der "Bild"-Zeitung fanden viele Fans, das Duo "Miami Twice", so nannten sich Bohlen und Medlock, würde sich anhören wie "Modern Talking". Ein enttäuschter Fan schreib zum Beispiel: "Das Lied bei Gottschalk hatte null mit dir zu tun. Bohlen stülpt dir seine Pieps-Liedchen über, die er sonst nicht los wird. Mark, singe Soul-Lieder und lass den Pipifax-Kram von Bohlen. Er benutzt dich nur für seinen Kommerz-Kram. Du bist für ihn ein Mittel zum Zweck für seinen eigenen, vermeintlichen Neustart." Allerdings gab es natürlich auch positive Stimmen. Es hieß zum Beispiel, Bohlen schade Mark jedenfalls nicht.

Dieter Bohlen und Mark Medlock hatten als "Miami Twice" am vergangnen Samstag ihren ersten gemeinsamen Auftritt. Sie sagen in der Show "Wetten, dass..?", die diesmal auf Mallorca stattfand, den Song "You Can Get It If You Really Try". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen